Wolkendecke - Leben in Hamburg



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/wolkendecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ungeliebter Stiefklotz

Venedig und Berlin hatten abgelehnt. Nun steht der schwarze Kubus in Hamburg. Aus Anlass der Malewitsch-Ausstellung "Das schwarze Quadrat" ruht ein Klotz zwischen Kunsthalle und Galerie der Gegenwart. Sieht ziemlich langweilig aus, nicht mal Muslime haben bisher trotz Ähnlichkeit mit der Kaaba in Mekka protestiert.

9.3.07 16:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Professor (9.3.07 17:25)
Ich habe den Klotz bislang nur aus dem Zug gesehen, finde ihn aber vom ersten Eindruck nicht so schlecht. Dass die Lega Nord und die Kanzlerin ihn nicht wollten, finde ich nicht schlimm


Helmut (10.3.07 22:30)
Mal gucken, wie er mit der Zeit wirkt und wer den Taubendreck entfernt. Offiziell eröffnet wird ja erst in ein paar Tagen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung